Dem japanischem Kuden (口伝) - also der mündlichen Übertragung des Wissens vom Lehrer zum Schüler - folgend, bieten wir im Tengu Studio ausschließlich Einzelunterricht an.
Anders als bei Workshops mit mehreren Paaren können wir uns so in unserer Lehrtätigkeit ganz und ungeteilt dem einen Schüler/ der einen Schülerin mit dem jeweiligen Model in diesen Stunden widmen und detailiert von Anfang an den Fokus darauf legen, was genau dieser Schüler / diese Schülerin und das Model brauchen.
Gleichzeitig bringt sich Felia mit ihrer ganzen Erfahrung als Model ein um so alle Fragen zu beantworten, die ggf. ein Ropemodel beschäftigen. In dieser Kombination bieten wir unsere gemeinsame Erfahrung als Gesamtpakt an.
So ist es uns auch möglich, über die persönliche Verbindung, genau festzustellen, was das Ziel ist - wohin die Reise gehen soll. Dabei bestimmt der Schüler / die Schülerin sowohl die Richtung als auch die Geschwindigkeit. Dennoch stehen wir als Unterrichtende mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass die notwendige Sicherheit gewahrt und an erster Stelle bleibt.



